Metamorphose

Pränatale Muster und Blockaden werden durch sanfte Berührungen an den Reflexzonen der Wirbelsäule gelöst. Es werden die Selbstheilungskräfte, aktiviert sowie eine Veränderung im Denken, Handeln und Umgang mit Gefühlen.

Diese liebevolle, sanfte Heilmethode wird an den Reflexzonen der Wirbelsäule, an Füßen, Händen und am Kopf durchgeführt. Es sollen vorgeburtliche Muster die unbewußt von den Eltern übernommen wurden gelöst werden, aber auch kosmische Einflüsse.

Besonders wirkungsvoll ist diese Methode bei Kopfschmerzen, Ängsten, Depressionen, Lernstörungen von Kindern, aber auch hyperaktiven Kindern, Schlafstörungen uvm.

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jean-Jacques Rousseau